Emag Celebration: sisterMAG Summer Issue

Seit ein paar Tagen ist sie nun schon online: die dritte Ausgabe des sisterMAGs. Und wie sollte es anders sein: auch diesmal haben die Schwestern Thea und Toni wunderbare Geschichten, Stories, Interviews, leckere Rezepte und zauberhafte Fotostrecken ersonnen und umgesetzt.
Ganz viele von ihnen sind im typischem sisterMAG - Stil gehalten. Echt Klasse!

Da es im Magazin so viel zu lesen und zu schauen gibt, hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch dort erwartet. 








Einer meiner Lieblingskategorien in dieser Ausgabe ist defintiv: Dunkelkammer. 

 
Hier gibt es eine toll geschriebene Kolumne, viel Wissenswertes rund um Fototools und Fotoplattformen, Infos und Gedanken zu Pinterest und (P)instagram - alles was die 'digitale Dame' eben so wissen sollte. Ergänzt wird das Ganze durch geniale Tipps um rund die iPhonography. Aber auch die klassische Fotografie und ganz 'normale' Fotografen kommen zu Wort und zu Bild.


Und natürlich gibt es das sisterMAG auch diesmal wieder in englisch und deutsch


        



Danke Thea und Toni für dieses tolles Magazin. Dass ich mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe freue, muss ich ja sicher nicht extra erwähnen, oder?!




2 comments:

  1. Vielen, vielen Dank für diesen lieben Beitrag über uns! Vor allem, dass die Dunkelkammer auch so gut ankommt, freut mich enorm!! Das Magazin jetzt auf dem Blog zusammengestellt als Collage zu sehen, ist so so toll!

    Dann bis ganz bald mal wieder. Ich habe gerade auch einen kleinen Spaziergang über purelivinginteriors gemacht und muss mir jetzt wahrscheinlich einen Globus kaufen ;).
    Viele Grüße und bis bald, Thea // sisterMAG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr gerne geschehen, Thea!

      Wirklich große Klasse, mit welcher Liebe und Leidenschaft Ihr an sisterMAG arbeitet! Und genau das macht es für mich so besonders :)

      Ja, dann bis bald - hier oder dort oder anderswo.
      Liebe Grüße an Euch beide.

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...