Design Celebration: Rowen&Wren A/W 12

Gerade eben habe ich mir die neue Herbst- und Winterkollektion von Rowen & Wren angeschaut und am liebsten hätte ich gaaanz viele der neuen Artikel sofort gekauft... nur gut, dass ich noch in diesem Jahr Geburtstag habe und Weihnachten kommt ja auch noch. Will heißen, einige der zauberschönen Sachen haben es sofort auf meine Wunschliste geschafft - wo sie jetzt (nur) noch um den Spitzenplatz und die weitere Plazierung streiten... 

Also fragt mich besser nicht nach meinem absoluten Favoriten ;) Solltet ihr es dennoch versuchen, dann werdet ihr wohl nur ein eher ratloses Gesicht als Antwort kriegen können. Ich bin völlig hin und her gerissen ... Sind es die Schneidebretter mit der Lederlasche? Die Glasclochen? Das Streifenkissen?  Der Hocker mit dem kuscheligen Sitzkissen? Oder vielleicht doch die innen glänzenden und außen matten Keramikschalen? Und was ist eigentlich  mit den Glasleuchten? Achja und da wären ja auch noch all die anderen schönen Sachen ... Aber schaut doch selbst:




Eigentlich wollte ich an dieser Stelle nur einige wenige Favoriten zeigen, aber da mir die Auswahl so unglaublich schwer gefallen ist, findet ihr hier nun doch fast alle neuen Artikel.


Und natürlich wäre Rowen & Wren  nicht Rowen & Wren, gäbe es nicht zur Feier der neuen Kollektion und irgendwie wohl auch als Willkommengruß an den Herbst ein modifiziertes Logo. Ich finde diese Idee einfach nur großartig und schon allein dafür liebe ich die Kollektion und die Firma noch (ein kleines bisschen) mehr, als ich es eh schon tue :) Thanks!



Wie hat Igor vom grandiosen Happy Interior Blog gestern die Rowen & Wren - Kollektion so schön auf Facebook kommentiert:  'I feel like I need to shop til I drop...right now!' Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Happy shopping!


Falls ihr mehr oder weniger klare Favoriten habt, dann verratet mir sie doch bitte. Ich bin schon sehr gespannt!


Einen schönen Freitag und schon jetzt ein ganz zauberhaftes Wochenende

Lysann x


All images: Rowen & Wren



3 comments:

  1. Lysann, I love to see that we share the same passion for Rowen & Wren. The collection is just amazing - I could literally buy all of it!! I love the mellow colour palette, the nature inspired theme, everything. Well I feel like autumn can come:-) Have a fab weekend my friend!

    ReplyDelete
  2. Great post Lysann! Looks like a pretty fab collection. Hands down, the glass bells are my favourite :)

    Have a nice weekend Xx.

    ReplyDelete
  3. Beautiful collection and pics! love the colours! hx

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...