Zauberhaftes Ferienhaus

So, bevor ich mich morgen auf den Weg nach München mache, zeige ich Euch noch schnell die (schon längst versprochenen) Bilder des hübschen Ferienhauses, in dem ich gewohnt habe, als ich neulich für ein paar Tage an der Nordsee war. Die Emma - den Laden mit den traumschönen skandinavischen Wohnaccessoires, den ich bei dieser Gelegenheit auch entdeckte, habe ich Euch ja hier schon gezeigt.

Das Haus ist ein altes Fischerhaus und es war das erste, das direkt hinter dem Deich in Tönning gebaut wurde und noch heute gelangt man vom Garten aus über ein paar wenige Stufen auf den Deich hinauf.






Bei nicht ganz so schönem Wetter habe ich hier gesessen, gelesen und in den Wohnzeitschriften, die im Haus reichlich vorhanden sind, geblättert und geschmökert. Ganz besonders herrlich ist es hier aber am Morgen, wenn die Sonne hinter dem Deich aufgeht und einem direkt ins Gesicht blinzelt ... oder am Abend, wenn man nach einem anstrengenden Urlaubstag ;) hier die Füße hochlegt und aus dem Fenster schaut und nichts als Himmel und Deich sieht ... ich jedenfalls habe hier Stuuuuunden verbracht.

Falls auch Euch das Haus gefällt und Ihr Lust habt, es für ein paar Tage mieten, dann schreibt mir einfach. Ich leite Eure Mail gerne an die Besitzerin weiter :)
Neben der Wohn- und Essküche mit wirklich allem, was man braucht, dem Wohnzimmer und einem Bad mit Dusche im Erdgeschoss, gibt es in der oberen Etage außer meinem absoluten Lieblingsplatz noch 2 Schlafzimmer - eines mit einem großen Doppelbett (1,80 m breit) und eines mit einem 1,40 breiten Bett.


Euch schon jetzt ein zauberschönes und sonniges Wochenende.

 Lysann


2 comments:

  1. Oh Lysann! This is a real dream holiday home! I wish we could have stayed in such a lovely place while I was there ... unfortunately, our last visit there was a bit hectic as it was for my husband's training and we didn't get to really enjoy the area and make the most of your suggestions. You can be sure that I have saved our correspondence about it and will refer to it for our next visit ,)

    Looking forward to your finds from TrendSet. Have fun in Munich!

    Xx.

    ReplyDelete
  2. hallo lysann, man findet selten so geschmackvoll und wunderschön eingerichtete ferienhäuser. lässt auf einen traumhaften aufenthalt schliessen! herzliche waldgrüße, dunja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...