All around the world ...

Letzte Woche auf der Messe in München ... es gab viele, tolle Herbst- und Winterkollektionen zusehen... ja tatsächlich: Herbst und Winter und jede Menge Weihnachtsartikel natürlich ... irgendwie fand ich das in diesem Jahr ganz besonders merkwürdig. Aber vielleicht lag das einfach daran, dass der Sommer noch gar nicht so richtig hier war ... und da fallen mir jegliche Gedanken an die kühleren Monate noch etwas schwer ...

Apropos Messe und Sommer-Suche ... einer der vielen kleineren oder größeren Trends heißt für mich definitiv 'All around the Globe'. Immer wieder waren wunderschöne Globen zu entdecken - die einen eher etwas nostalgisch angehaucht, die anderen sehr puristisch und modern. 

Die hier habe ich auf der Messe und anderswo entdeckt:







Irgendwelche Favoriten?


Images
1, 4, 6 atmosphere |  2, 3  Hübsch A/S
5 via designboom, Design: Kristoffer Zeuthen 
7 via Trendenser, Foto: Frida Ramstedt  |  8  Michele Varian





2 comments:

  1. Nummer 6! Tolle Entdeckungen :)

    ReplyDelete
  2. Die Globen sind klasse! Ich liebe die festgespannten Weltkugeln sehr und diese Stücke sind ganz besonders. Angetan hat es mir vor allem die Nummer acht. Leicht shabby und nostalgisch mit einen Hauch Industriecharme. Perfekt! Lieben Gruß Katja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...