Sweet Summer with Paul

Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, scheint sich der Sommer 2012 wieder recht weit entfernt zu haben. Die Sonne übt vornehme leider viel zu große Zurückhaltung, wobei sie heute so zurückhaltend ist, dass sich ihre Anwesenheit nur noch vermuten lässt. Statt eines blitzblauen Himmel und wärmenden Sonnenstrahlen gibt es dicke graue Wolken und einen feinen Schleier aus Tausenden von Regentropfen. Und auch die Temperaturen machen es sich eher weiter unten gemütlich.

Aber nun, immerhin können wir ja einfach ein wenig vom Sommer zu träumen. Und dazu kam mir das hier - die Sommerausgabe von Sweet Paul - gerade recht.



Erstmal wenigstens die englische Ausgabe, die irgendwann auch von der deutschen Printausgabe gefolgt wird, so wie es mit dem Frühlingsheft ja auch geschehen ist.
Ich muss schon zugeben, dass Sweet Paul bei mir gerade ganz schön präsent ist. Letzte Woche habe ich das deutsche Heft ergattert und in ihm geblättert und gelesen, etliche Seiten mit Merkzetteln versehen, es auch mal zur Zeit gelegt, nur um wenig später doch wieder darin zu blättern ... Sich nur allein die Fotos anzuschauen, macht schon solchen Spaß. Und gerade mal sieben Tage später gibts schon das Sommer-Emag mit den nächsten super genialen Ideen, Rezepten und natürlich wieder wunderschönen Fotos, die so richtig Lust auf Sommer, Tage am Strand und unvergessliche Abende mit Freunden machen, und obendrein noch jede Menge leckere und dennoch simple Rezepte, die geradezu danach schreien, ausprobiert zu werden.

Und da Paul so gerne meine Lieblingsfeatures wissen wollte, hier ein paar von ihnen:

Styling: Paul Lowe | Photography: Susanna Balaavarg

Food + Styling: Paul Lowe | Photography: Hector Sanchez


left  Styling: Paul Lowe | Photography: Linda Pugliese
right  Food + Styling: Paul Lowe | Photography: Frances Janisch


Food + Styling: Paul Lowe | Photography: Susanna Blaavarg


Food Styling: Abby Stolfo  |  Floral design: Ariella Chezar
Paper products + graphic design: Viola Sutano | Photography: Meg Smith 



Photography: Susanna Balvaarg

Styling: Paul Love + Paul Vitale | Photography: Alexandra Grablewski


Styling + Photography: Dietlind Wolf


... und? Neugierig geworden? Dann schaut Euch das komplette Heft hier an.


All images from Sweet Paul Magazine. Thank you so much, Paul!


Happy Summer Dreaming.

Lysann  x







4 comments:

  1. Dein Blog ist zauberhaft und diese Magazin LIEBE ich

    ReplyDelete
  2. Vielen herzlichen Dank, liebe Doris! Es freut mich sehr, dass Dir der Blog gefällt :)

    ReplyDelete
  3. thanks a lot for posting this real gift, I loooove it!!!

    have a nice day,
    elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. My pleasure, Elena! I SO love it, too.

      A nice day and a wonderful week to you,
      Lysann x

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...