Hübsches für Herbst und Winter

Seit einigen Tagen ist es wieder soweit und die ersten Kataloge mit den allerschönsten, superhübschesten, zauberhaftesten und entzückendsten Wohnaccessoires für den kommenden Herbst und Winter gehen online und mit ihnen - mitten Sommer - auch die hinreißendsten Weihnachtsartikel. 


Gestern war es nun auch bei Hübsch A/S aus Dänemark soweit und was soll ich sagen: ich saß gefühlte Eeeewigkeiten und blätterte und schaute und staunte, freute mich, plante schon mal probeweise meine Weihnachtsdeko und räumte ein bisschen in meiner Wohnung umher, damit all die hübschen neuen Sachen auch einen angemessenen Platz bekommen können - zugegeben: die beiden letzten Aktionen fanden bisher nur in Gedanken statt.

Und am liebsten würde ich ja schon wieder blättern wollen, aber vorher zeige ich Euch noch schnell meine Lieblingsseiten. Die sind einfach sooo schön und sooo liebevoll gestylt, das mir schon beim Anschauen das Herz aufgeht. Apropos Herz aufgehen und liebevoll: lest auch unbedingt den Willkommenstext am Anfang des Katalogs - er ist einfach großartig geschrieben und so wunderbar, dass mir gestern fast die Tränen in den Augen standen ...






Und was ich auch noch richtig großartig finde ist, dass in dieser Saison nicht nur Händler im Katalog blättern können, auch wenn ihr die Sachen nur über einen Onlineshop oder in einem Laden in Eurer Nähe kaufen könnt. Zum Blättern klickt einfach auf das folgende Cover.




All images: 
Hübsch A/S  |  Styling: Jannie Krüger Petersen  |  Fotos: Bredo Hjøllund    Thank you so much!


Einen ganz wunderbaren Sonntag Nachmittag und viel Spaß beim Blättern, Wohnung umräumen, umdekorieren  - auch wenn es vorerst vielleicht nur in Gedanken ist ...

Lysann
x

9 comments:

  1. Oh, ne! An den Winter mag ich noch gar nicht denken. Hab Angst, dass er plötzlich vor der Türe steht, ohne dass ich den Sommer richtig genießen konnte. "Sommer" ist derzeit hier ein Fremdwort. Hab ich das Wort überhaupt richtig geschrieben?!
    Deine Fotos könnte ich stundenlang betrachten.
    Werd jetzt mal im Online-Katalog abtauchen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
  2. Very inspirational pics!
    Thanks for sharing and than you so much for your
    message! Have a lovely new week! hx

    ReplyDelete
  3. so viel zu entdecken auf diesen Fotos! toll! eine schoene neue Woche, Lysann

    lg

    ReplyDelete
  4. How nice! Great find Lysann, thanks for sharing with us :)

    Xx.

    ReplyDelete
  5. WOW, ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin begeistert, ein absoluter Augenschmaus. Wie Du liebe ich schöne Dinge und liebe es sie zu verewigen. Vielen Dank für die schönen Momente !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr gerne geschehen - das mit den schönen Momenten. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Was soll ich sagen? Ich freue mich immer SO SEHR, wenn meine Begeisterung für die Dinge, die ich schön, auch bei Euch ankommt und natürlich freue ich mich über neue Leser immer riesig :) Na, dann Herzlich Willkommen Brit, und viel Spaß beim Lesen.
      Liebe Grüße, Lysann

      Delete
  6. Ich liebe deine Blog! Es gefallt mir sehr!!! Danke!
    Thanks for sharing!
    Laura from Rome

    ReplyDelete
  7. Hi Laura,
    thank you SO much for your lovely comment. I'm very happy, that you love the blog. It takes so much pleasure writing it and so comments like yours, just make me smile. Thank YOU for that.
    Wish you a very happy day all the way to Rome :)

    ReplyDelete
  8. Sehr "hübsch" :-)
    Danke für den super lieben Kommentar heute. Leider sind meine Leser zwar zahlreich, aber wohl schreibfaul. Daher freue ich mich immer sehr über eine so nette Nachricht!
    Viele Grüße, geisslein

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...