Thank you & Emag Love


Zuallererst:
Vielen ganz, ganz lieben Dank Euch allen, die Ihr hier trotz Stille so oft vorbeigeschaut habt. Ich freue mich wirklich riesig darüber und Euer Interesse rührt mich sehr! Mehr als Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt. Es ist einfach nur wundervoll! DANKE!
Und natürlich auch allen neuen Lesern ein ganz, ganz herzliches Willkommen. Es is mir eine große Freude, Euch hier begrüßen zu dürfen :)


Die letzten Wochen waren ziemlich ruhig hier, einfach weil andere Dinge im Vordergrund standen. Und dennoch - oder ja vielleicht gerade auch deshalb - hat sich so einiges an Material angesammelt, das nur so darauf wartet, hier ans Licht zu dürfen. Wunderhübsche Sachen, schöne Bilder ... seid einfach gespannt und freut Euch darauf! Ich tue es auch schon sehr!


Los geht's heute mit einigen neuen Emags. Das ein oder andere habe ich gerade erst entdeckt, bei anderen wiederum habe ich sehnsüchtig die neue Ausgabe erwartet. Ich habe gelesen und geschaut, entdeckt und mich inspirieren lassen. In jedem Fall aber habe ich sie alle sehr genossen. Falls Ihr gerade etwas Lesematerial, Ideen, Rezepte oder einfach auch nur einen bisschen Wohltat für die Augen braucht, so werdet ihr hier sowas von fündig. Macht Euch vorher besser 'ne schöne Tasse Tee und sucht Euch ein gaaanz bequemes Plätzchen. Es könnte nämlich gut sein, dass Ihr dort ein wenig länger verweilen werdet.


ONE

Quasi noch druckfrisch, weil gestern erst erschienen, 
ist dieses wunder-, wunder-, wunderschöne Magazin. 
 Und da ich mich heute morgen so gar nicht satt sehen konnte, werde ich später
 einfach nochmal blättern ... solltet ihr unbedingt auch tun!



TWO

u.a. mit vielen ganz wunderbaren, kreativen und natürlich sehr inspirerenden Bloggern.
Blättern, lesen, schauen, entdecken könnt Ihr hier




THREE

Mittlerweile die zweite Ausgabe dieses tollen Magazins, 
das die beiden Schwestern Thea und Toni aus Leipzig auf die Beine stellen. 
Wirklich Klasse!
And for all of you, who can't understand German, there is an english version as well.



FOUR

Für die aktuelle englische Ausgabe klickt hier

Apropos Sweet Paul Magazine: Es gibt grandiose Neuigkeiten!!! 
Sweet Paul gibt es ab dem 25. Mai endlich auch auf deutsch und zwar dort, wo man all die anderen papiernenen Ausgaben der ganz klassischen Wohn-, Einrichtungs-, Koch- und Backzeitschriften 
auch bekommt - nämlich am Zeitungskiosk. How sweet is that!? Ich kann's kaum erwarten. Aber es sind ja nicht einmal mehr zwei ganze Wochen ... und so wird es aussehen - das erste deutsche Cover:




Soviel für heute ... 

Liebe Grüße und bis die Tage.
Lysann x


5 comments:

  1. Thank you for your wonderful posts and insight into design.
    I too love emags. Love flipping through the virtual pages and pinning all the interesting and inspiring images. Some of the ones above are new to me so I will be sure to have a look and add them to my collection of monthly reads.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anna, thank you so much for lovely comment. It means a lot to me!

      And yes, emags are just great! There is always so much to discover ... They became an amazing source of inspiration for me and my work as an interior designer.

      Delete
  2. I also viewed your blog and wonderful inspirations gained!
    Thank you!

    I added you also with bloglovin!

    Love Lisanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. A very warm WELCOME to you, Lisanne.
      Thank you for your praise. It always makes me happy :)

      Looking forward to see you here or somewhere around.

      Love. Lysann x

      Delete
  3. Hi Lysann! Nice to see you back :) Great eMag choices here. I knew them all except for By Fryd ... so I went to check it out. LOVE it! Thanks for the tip ... of to check out her blog now.

    Have a wonderful day Xx.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...