Design Celebration: Rowen & Wren


Leinen und mauve sind nur zwei der Zutaten der wunderbaren neuen Kollektion von Rowen & Wren für Frühling und Sommer 2012 - mit edler Tischwäsche aus Leinen, Servietten in zauberhaftem Grau, Greige und Mauve, hübschen Gläser und Schalen, Windlichter und Kerzenhaltern. Neben all den schönen Sachen rund um den Tisch lassen sich in der Sommerkollektion aber auch wieder Kissen, Vasen, Sessel und kleine Möbel finden, natürlich neben vielen bereits bekannten Produkten.


Wenn ich die Bilder so betrachte, fallen mir sofort auch unvergessliche, warme Sommerabende ein, an denen  man unter sternenklarem Himmel mit lieben Freunden an reich gedeckten und wunderhübsch dekorierten Tafeln zusammensitzen kann - edel und dennoch auch sehr lässig ... Nur gut dass, die Temperaturen mittlerweile ganz eindeutig in Richtung Frühling zeigen und es dauert dann ja auch gar nicht mehr allzu lange und der Sommer ist da. Tolle Aussichten!


All images:  Rowen & Wren 





1 comment:

  1. ooo, a great shop, i've got lots of love for them too :)
    x kat

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...