Knitted throws


Auch wenn ich zugeben muss, dass ich früher gestrickte Decke immer ein bisschen - nun sagen wir mal - 'altbacken' fand, so kann ich ihnen mittlerweile wieder einiges abgewinnen. Und mal ehrlich - so eine richtig schöne, kuschlige Decke ist ja auch nicht zu verachten. Man kann sich so wunderbar in sie einhüllen und sich von ihr wärmen und hin und wieder auch mal trösten lassen - vielleicht gemeinsam mit einer Tasse duftendem Tee.

 
via stilinspiration via

the white company

Ich werde jetzt doch nochmal ganz ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nicht die kommenden Monate nutzen und mir für den nächsten Winter selbst eine wunderhübsche Decke stricken sollte - schließlich dauert es ja auch eine Weile bis ein solch großes 'Werk' vollbracht ist ...



unknown  via greigedesign
But I would love to mention the original source, so plaese let me know, if you should know.






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...