Emag Celebration: sisterMAGAZINE N°1


Gerade eben habe ich meine Sonntagslektüre beendet und da ich sie so liebevoll und ganz leidenschaftlich gemacht, äußerst inspirierend und spannend finde, muss ich meine Lesefreude sogleich mit Euch teilen. Ich bin sooo begeistert! Von was ich spreche? Achso, klar! Von sisterMagazine - dem Journal für die digitale Dame ... welch genialer Untertitel. Und der Tat erinnert er ein bisschen an die Frauenzeitschriften der guten alten Zeiten, als es noch 'Damen' gab - was jetzt ganz sicher sehr positiv gemeint ist, um Missverständnissen an dieser Stelle vorzubeugen ;) Thea und Toni, die beiden Schwestern aus Leipzig, deren Idee und Feder - oder in diesem Fall natürlich Tasten - das Ganze entstammt, schufen ein Magazin mit einer ganzen Reihe an Themen, die uns Damen von heute einfach interessiert - Karriere, Lifestyle, Reisen, DIY, Technologie, Interiors, Trends, Mode ...   Seit gestern ist die erste Ausgabe nun online.

Und was ich ja auch wirklich SUPERKLASSE finde: das sisterMAG gibt es auf Deutsch und auf Englisch - deshalb hier auch beide Links. Achja und einen Blog gibt es natürlich auch ...





 





Lieben Dank an Holly von HvH Interiors über die ich auf dieses soeben frisch publizierte, ganz neue Emag gestoßen bin - quasi noch 'druckfrisch'.

Na dann, auch Euch viel Spaß beim Schauen und Lesen! Ich bin gespannt, ob Euch das sisterMAG auch so gut gefällt wie mir.



Einen schönen Sonntag noch.
Lysann




2 comments:

  1. Vielen lieben Dank auch auf diesem Weg noch einmal über Deinen Post! Liebe Grüße, Thea

    ReplyDelete
  2. Hey Lysann!
    Thanks for the mention :)
    Sister Mag is great, right!!
    Xx.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...