Colourful Tuesday: Yellow Details


Gelbe Details sind einfach Klasse, geben sie doch jedem Raum etwas Fröhliches, Frisches und irgendwie auch Unerwartetes. Schon ein paar kleine Akzente können eine große Wirkung haben.
Und da GELB gerade eine 'DER' Farben schlechthin ist, gibts es glücklicherweise im Moment viele, viele wunderhübsche Sachen. Na und gelbe Blumen gibt es ja immer - ob die Farbe nun gerade Trend ist oder nicht ...

Besonders schön finde ich es in der Kombination mit Grautönen - hier wirkt es einfach edel, nicht zu verspielt, zu plüschig oder zu kitschig.




sources:  headboard  |  bedding  |   cushion  |  pens  |  chair  |  flowers














4 comments:

  1. Yay for yellow! I especially love it paired with grey, as some of your images show. Nice post!

    Xx.

    ReplyDelete
  2. tolle farbkombination und schöne fotos! lg nana

    ReplyDelete
  3. Ich liebe gelb, habe schon im letzten Jahr unsere Kuechenstuehle gelb gestrichen. Grau und gelb ist wirklich eine perfekte Kombination.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...