Tranquility

... einen heißen Tee oder Kakao trinken - zur Ruhe kommen - den grauen Himmel draußen einfach ignorieren - die ersten Frühlingsblumen in die Vase stellen - Stille - duftender Kaffee - ein schönes Buch oder eines der tollen neuen Emags lesen - ein paar Kerzen anzünden - Zeit, ganz gemütlich durchs Bloggerland zu spazieren - ein wunderbares Bad nehmen - und nicht zu vergessen: der inneren Stimme lauschen - manchmal das Einzige, was man an grauen, nassen und ungemütlichen Januartagen tun kann. Und es scheint, dass wenn wir es nicht freiwillig tun, uns das Leben eine hübsche Erkältung oder einen kleinen Sturz bei Glatteis oder etwas anderes nettes, kleines vorbei schickt und uns damit einfach zu ein bisschen mehr Ruhe zwingt. Ich weiß wovon ich rede ;) Keine Sorge -  ist nichts schlimmes, schränkt uns aber doch ein wenig ein ...

Inspiriert von diesem Post hier und von der schönen Atmosphäre dieser Seite, habe ich mal meine Pinterest-Bilder durchgeschaut und bin an denen hier einfach hängengeblieben ...


sources:  1  |   2  |  3  |  4  |  5  |  6



Habt ein wunder- und liebevolles Wochenende.

Lysann



2 comments:

  1. Dear Lysann,

    I would love to write in German but it's kind of late & that's rather not good for my brain's intellectual ability ;)

    I really enjoyed reading your paragraph and particularly like the choices of your pictures, complementing each other so nicely.

    I'm also honored & happy to have inspired you with this weekend's post & thanking you kindly for mentioning it & including "Cupcake Love" in your pretty collage.

    I think I might have forgotten how much creating this print means to me & how much I really like it. Thank you for reminding me!

    Ganz liebe Grüße,
    Iro, xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ivy,
      gerne geschehen! Und es stimmt, es ist schon spät: und deshalb schreibe ich auf deutsch ;)

      Und ja, manchmal braucht es einfach jemanden anderen, der uns erinnert an das, was wir eigentlich gerne tun oder getan haben und daran, wieviel es uns bedeutet. Aber es ist doch wunderbar, dass es so ist, oder?

      Ganz liebe Grüße.
      Lysann XOXO

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...