Sommer oder Winter?

Ich halte seit Freitag auf der Trendset in München Ausschau nach den Sommertrends 2012. Ja, der Sommer rückt wirklich näher, auch wenn der Winter unseren Breitengraden in diesem Jahr bisher eher fernblieb und man irgendwie doch noch auf ihn wartet. Und dennoch - seit zwei Wochen werden die Tage schon wieder länger und ehe wir uns versehen, sprießen auch schon die ersten Krokusse und Schneeglöckchen aus der Erde und auch an den Bäumen recken sich die ersten Knospen gen Sonne, um nur wenig später ihre zarten Blütenblätter zu enthüllen.

Und auch wenn wir hin und wieder schon vom Sommer träumen, so lasst uns heute eine kleine Winterreise unternehmen  ...  ja, genau so schaute das aus, als draußen alles weiß und dick verschneit war, als der Schnee die Erde, die Felder und Wiesen bedeckte, die Äste, Zweige und Beeren einhüllte und alles ganz still und leise war ... erinnert Ihr Euch?


Ist doch auch irgendwie schön, oder? Vielleicht können wir ja in den nächsten Wochen den Winter doch noch ein bisschen genießen ...

image sources  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6



Ein wunderschönes Wochenende.

Lysann


2 comments:

  1. Die Fotos sind fantastisch! Ich liebe den Sommer, weil ich surfen kann :) liebe Gruesse

    ReplyDelete
  2. something so cosy about these images!
    x kat

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...