Coziness for lazy Sundays

Collage: pli-blog by using   1  |  2  |  3  |  4
 
Gut für sich selbst zu sorgen (siehe auch hier und hier) heißt auch, es sich zu erlauben, sich einfach mal treiben zu lassen und sich etwas Gutes zu tun, den Tag mit Dingen zu verbringen, die einem wirklich Freude machen  - frei von jeder Verpflichtung und frei von jedem Zwang ... hin und wieder bedeutet dies auch: in den eigenen vier Wänden bleiben und es sich dort gemütlich machen.


Einen wundervollen und ganz entspannten Sonntag.

Lysann


5 comments:

  1. Ich habe gerade dein blog entdeckt und bin froh, ich liebe es hier ....schöne bilder und viel inspiration.

    Du bist natürlich auch wilkommen auf meinem blog zu kucken ...

    Herzliche grüsse von Gea

    ReplyDelete
  2. beautiful! just saved the image in my dream file...Happy Tuesday

    ReplyDelete
  3. Die Socken hätte ich auch gerne, die sehen sooo gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
  4. Looks like an amazing lazy sunday!
    What warm inviting images, thanks for sharing!

    ReplyDelete
  5. thanks for your comment on my blog :)
    these pictures are really pretty and i love picture number 4 :)
    so cozy...

    if you want, you can follow my blog, where can i follow yours?

    svenja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...