ZWÖLF | Gemma Milly Illustration






Herzallerliebst

und bestens als Geschenk geeignet ist doch dieses Bild hier, oder? Als ich es vor ein paar Monaten auf der Webseite von Gemma Milly entdeckt habe, war mir sofort klar, dass ich es euch würde zeigen müssen, falls ich jemals doch noch einen Blog schreiben würde - und hier ist es nun:
Ihr könnt diese handillustrierte Karte ganz normal per Post verschicken oder aber ihr nehmt sie, rahmt sie und verschenkt sie dann erst. Perfekt zu Weihnachten! Oder natürlich zum Geburtstag oder zum Jahrestag ...












Neben dieser Karte bekommt ihr aber natürlich noch weitere ganz zauberhafte Illustrationen in Gemmas Onlineshop, schaut also unbedingt dort vorbei. Selbstverständlich könnt ihr auch eure ganz persönlichen Illustrationen bei ihr in Auftrag geben, zum Beispiel sämtliche Drucksachen für Eure Hochzeit.
Und wenn ihr schon einmal auf ihrer Webseite seid, so werft auch auf jeden Fall einen Blick auf ihre Fashionzeichnungen und die anderen Auftragswerke - sie sind mehr als sehenswert!

















Da Gemma aber auch alte Illustrationen und Vintage Schmuck sehr liebt, was lag da näher als beides miteinander zu verbinden. Gemeinsam mit 'The Aviary' hat sie gerade eine wunderhübsche Schmuckkollektion entwickelt, für die sie Illustrationen aus alten Büchern aber auch Vintage Stoffe verwendet, die auf recyceltem Holz oder Metall aufgebracht und dann mit einem matten Klarlack überzogen werden. So entstehen ganz entzückende Ketten und Anhänger - absolut einmalig und etwas wirklich Besonderes.

All images: Gemma Milly Illustration


Einen wundervollen Tag.
Lysann 




PS. gestern gab es noch ein zweites Türchen - das elf einhalbte sozusagen :)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...