ZWEIUNDZWANZIG | White Things for X-mas






WEISS und WEIHNACHTEN

gehören für mich einfach zusammen...

sources:    1  |  2  |  3  | 

 
Ganz sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich dieses Jahr völlig hin und weg von weißen Keramiktags bin - war ja in den letzten Tagen nicht zu übersehen, oder? - und so muss ich euch diese hier auf jeden Fall noch zeigen ... und überhaupt: wenn ihr schon mal auf Sanias Blog seid, dann schaut euch ein bisschen um dort. Es ist Inspiration pur und traumhaft schöne Fotos gibt es noch dazu - einer meiner absoluten Lieblingsblogs.



Und dann hab ich gestern noch diese hübschen Papierbäume hier gefunden. Die Idee ist ebenso genial wie sie einfach und schnell umzusetzen ist.




Einen wunderschönen 22. Dezember.

Lysann



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...