ZEHN | stellavie






DIE LIEBE ZU PAPIER

zusammengebracht mit wunderschönen grafischen Mustern und der Begeisterung für Licht, lässt bei stellavie Papierlampenschirme entstehen, die zu den schönsten gehören, die ich mir vorstellen kann.
 






Dafür werden in hochwertiges feinstes Papier filigrane Motive, durch die das Licht später hindurch scheint, entweder gestanzt oder aber es werden Formen wie Kreise, Rauten und Schmetterlinge in das Papier geschnitten. Diese heben sich dann teilweise durch die Wölbung des Lampenschirms ab und zaubern so eine ganz besondere Wirkung.


Alle Schirme eignen sich bestens sowohl für Stehlampen wie für Pendelleuchten. Auf Wunsch können Papiere, Design und Maße variiert werden, sodass wirkliche Unikate machbar sind.


Da man bei stellavie großen Spaß am Experimentieren hat, gibt es seit kurzem auch wundervolle gerahmte Kunstwerke in limitierter Auflage wie diese hier:

'Life is surprisingly...' ist in hellblaues leicht schimmerndes Papier geschnitten. Wenn das Licht durch die Schrift fällt, dann beginnen auf der hinteren Lage Papier die Schatten zu tanzen, was dieses Bild wirklich faszinierend macht. Es kommt in einem schwarzen Rahmen und ist auf 100 Stück limitiert.


Wollt ihr jemandem ein besonderes und einmaliges Geschenk machen, dann ist vielleicht das 'You are so ...' eine gute Wahl. Hier kann die Fußzeile individuell ergänzt werden, so dass ihr euer ganz persönliches Einzelstück erhaltet.
Die Schrift ist in aquamarinfarbenes Papier graviert und auch davon wird es nur 100 Stück geben.


Und die hier - die in Büttenpapier gravierten Schmetterlinge - möchte ich euch einfach nicht vorenthalten. Sie kommen geradewegs aus der Werkstatt von stellavie und darum könnt ihr sie auch auf der Webseite noch gar nicht finden, sehr gerne aber schon anfragen :)


















All diese zauberhaften Papierkunstwerke gibt es hier.

All images: stellavie



Have a lovely day.
Lysann 






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...