VIERUNDZWANZIG | Merry Christmas






FROHE WEIHNACHTEN

und ein riesiges Dankeschön an Euch alle, die ihr in den letzten Wochen hier so fleißig geschaut und gelesen habt und einen ganz herzlichen Dank auch für Euren lieben Kommentare und wunderbaren Emails. Ich freue mich so unbeschreiblich darüber - mit einer solchen Resonanz hätte ich wirklich nicht gerechnet... DANKE!

Ich wünsche Euch, Euren Kindern, Eltern, Geschwistern, Euren Familien und Freunden wunderschöne Feiertage voller berührender Augenblicke und besinnlicher Momente, leuchtender Kinderaugen und strahlender Gesichter.

Habt eine zauberhafte und vielleicht sogar magische Zeit!
Bis nächste Woche.


x-mas card: pli_blog by using image


MERRY CHRISTMAS & a big, big THANK YOU

to each and everyone of you for reading and for your lovely comments and emails. I so appreciate your support. Enjoy your time with your loved ones.

Have a fabulous and hopefully magical Christmas everyone!
See you next week.


Lysann



2 comments:

  1. Liebe Lysann,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    ReplyDelete
  2. Thanks for the holiday wishes!! Hope you had an amazing holiday x

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...