VIER | Wapa






Porcelain Affairs

Ich liebe weißes Porzellan - vor allem dann, wenn es unglasiert ist oder so dünn, dass man das Licht durchscheinen sieht.

Und so könnt Ihr Euch sicher meine Freude vorstellen, als ich vor ein paar Tagen auf etsy diese wundervollen, handgefertigten Windlichter von Wapa entdeckt habe, die ich Euch natürlich auch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.


















Wie zauberhaft ich es finde, wenn das Licht sich einen Weg durch die Öffnungen von Windlichtern sucht und ihre Muster in vergrößerter Form auf Tische und Wände zeichnet, hatte ich Euch ja auch hier schon mal erzählt.
Aber schaut doch selbst...





Ady Shapira entwirft und fertigt neben den hübschen Windlichtern auch Krüge, Tassen, Becher und Vasen. Ihre große Liebe zu Porzellan merkt man dabei jedem der Unikate an.
Immer wieder experimentiert sie mit neuen Techniken, Formen, Oberflächen und so entstehen dann Schmuckstücke wie dieses hier oder dieses.

Zu ihrer Kollektion gehören aber auch diese traumhaft schönen Schalen, die durch den unterschiedlich hohen Rand eher oval wirken, obwohl sie tatsächlich aber rund sind. Dies macht sie natürlich zu ganz besonderen Stücken und alles, was man hinein gibt, sieht so gleich noch ein bisschen hübscher aus. Die Schalen gibt es als 4er Set in schwarz oder weiß und auf Wunsch können beide Farben auch gemischt werden.

























Alle Sachen von Ady zu entdecken und zu kaufen gibt es in ihrem Shop hier.

All images: Wapa Studio





Lysann 




3 comments:

  1. Thanks for your comments at my blog :-) Lovely
    lights, I like them. Have a lovely week //Tina

    ReplyDelete
  2. Oh sind die schön!!!
    Ich werde gleich mal bei dem Shop vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Verena

    ReplyDelete
  3. Wunderschoen! Sie sollen auf meinem Wunschzettel fuer Weihnachten. :) Vielen Dank fuer die Kommentare an meinem Blog! Schoene Gruesse aus Muenchen...

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...