SECHS | vive la dame






Zwei in Eins

Gibt es ein besseres Produkt, das ich Euch heute vorstellen kann, als ein kleines hübsches rotes Nikolaussäckchen?

Es stammt aus der Kollektion von VIVE LA DAME und natürlich bekommt Ihr es nicht nur in rot und auch nicht nur in mini. Sie als Nikolaussäckchen zu verwenden, ist dabei nur eine von vielen, vielen Ideen, wie man die tollen Seidenbeutel nutzen kann.

Ich jedenfalls finde für meine eigenen immer wieder ganz wichtige Aufgaben und zwar das ganze Jahr über. So beherbergt zum Beispiel Dominique meine Schmuckstücke, wenn wir auf Reisen gehen, und Francois darf z.B. auch schon mal feine Schals und Tücher oder hin und wieder auch mal meine allerliebsten High Heels in seine Obhut nehmen. Je nach dem ...




Es gibt sie in mehreren Größen und vielen traumhaften Farben und Mustern, sodass man sie sogar passend zum Inhalt auswählen kann, wenn man mag. Mit unendlicher Geduld werden sie dann allerlei Krims und Kram hüten und eines dabei ganz sicher tun: nämlich richtig gut aussehen.
Eine weitere ihrer sowieso schon sehr geschätzten Eigenschaften solltet ihr auf gar keinen Fall unterschätzen - nämlich ihre Eignung als perfekte Verpackung - schließlich verdienen tolle Geschenke doch auch tolle Verpackungen, oder? Und wenn die Beutelchen diesen ersten glamourösen Auftritt bei ihrem neuen Besitzer hinter sich haben, widmen sie sich voller Freude neuen, natürlich ebenso glamourösen und äußerst wichtigen Beschäftigungen wie hübsche und empfindliche Sachen hüten, das Abendkleid veredeln oder auch mal so ganz praktischen Dingen wie Ladegeräte und Kamerakabel aufbewahren.



In Gunda Heinzes und Katja Schaffers Onlineshop findet ihr aber nicht nur die kleinen und mittelgroßen  Seidensäckchen sowie ihre großen Geschwister - die Schuhbeutel sondern auch Kleider, Röcke, Hosen, Oberteile, Gürtel, Schals anderer junger Labels.

All images: Vive la dame





Lysann 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...