Happy 2012!


























Nun ist er da - der letzte Tag des Jahres und damit auch mein letzter Post des Jahres ...

So manches Mal frage ich mich selbst, wie es überhaupt dazu kommen konnte - zum Blogschreiben, meine ich ;) Aber nun -  es ist irgendwann und irgendwie einfach passiert und was soll ich sagen, ich finde es wunderbar! Es macht mir eine riesige Freude, meine Inspirationen und Entdeckungen Euch mitzuteilen, sie mit Euch zu teilen ...

Und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch allen von Herzen zu danken, dafür dass Ihr immer wieder hier schaut und lest, kommentiert und emailt. DANKE!

Es ist wunderbar zu erleben, wie das Leben uns selbst beschenkt, wenn wir beginnen, unsere Gaben mit anderen zu teilen - und wir alle haben so viele davon ... manche mögen wir selbst als solche auch gar nicht erkennen, weil sie einfach schon immer zu uns gehörten und sie so für uns ganz 'normal' waren - 'nichts Besonderes' eben ... aber lasst sie uns als Geschenke erkennen - für uns selbst und für die Welt - und lasst sie uns freigiebig und großzügig weiterschenken an jedem einzelnen Tag in 2012 ...

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes, wunderbares, gesundes, spannendes und sehr glückliches 2012, voller Freude und Inspiration, berührender Momente und unvergesslicher Begegnungen. Habt einfach eine schöne Zeit.





Alles Liebe und bis in 2012.

Lysann xx





1 comment:

  1. Liebe Lysann,

    ich wünsche Dir auch ein wunderbares neues Jahr! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielen Dank für Deine schönen Ideen, die Du hier auf Deinem Blog zeigst!

    Liebe Grüße,
    Verena

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...