For cold winter days

Wenn es draußen kalt ist, muss es drinnen umso gemütlicher sein, oder?
Und was gibt es nach einen langen Spaziergang in der frischen Luft schöneres, als auf dicken, weichen Kissen vor dem Kamin zu sitzen und seine Wärme zu genießen, dem Klang des knisternden Feuers zu lauschen, vielleicht einen heißen Kakao oder einen duftenden Tee zu trinken, ein schönes Buch zu lesen, in Erinnerungen zu schwelgen oder ein wenig tagzuträumen  ... und dem Schnee dabei zu zuschauen, wie er leise und sanft auf die Erde fällt.


Falls mal gerade kein Kamin in der Nähe sein sollte, dann dürfen es natürlich auch gerne kuschelige Pullover und flauschige Decken sein, die uns einhüllen und wärmen.


sources:   1   |   2   |   3   |   4   |   5     


Einen ganz zauberhaften und gemütlichen Tag.

Lysann


2 comments:

  1. Lysann, thank you for your kind words on my blog.
    Love these photos - it isn't snowing in Mnahattan quite yet, but they make me feel all warm and cozy!

    ReplyDelete
  2. Thanks for the sweet comment!! Love the cosy photos.
    Been loving your blog as well! x kat

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...