ELF EINHALB






MEIN LIEBLINGSBLOG zum 3. ADVENT

Ich kann kaum glauben, dass heute schon der 3. Advent ist und es nicht mal mehr zwei Wochen bis Weihnachten sind. Die Sachen und Ideen, die ich euch vor Weihnachten noch so wahnsinnig gerne zeigen möchte, werden immer mehr und es sieht so aussieht, als würden die übrigen 13 Tage gar nicht ausreichen. Darum gibt es heute einfach mal einen zweiten Post - das elf-einhalbte Türchen quasi. Ich muss euch das hier jetzt schon zeigen, schließlich braucht ihr ja auch noch ein paar Tage, um wenigstens einige der zauberhaften Ideen aus diesem Adventskalender nachzumachen :)



Die meisten von euch kennen Karins Blogs 'Les Tissus Colbert' sicherlich und alle anderen haben wahrscheinlich ab sofort einen neuen Lieblingsblog.
Jetzt zur Weihnachtszeit zeigen Karin und Kelly Tag für Tag traumschöne Sachen zum Selbermachen. Die Freebies gibt es übrigens gleich dazu, sodass man sofort loslegen kann.

Vielen, vielen lieben Dank für all die wunderbaren, entzückenden und liebevollen Ideen an Euch, Karin und Kelly!

All images: Les Tissus Colbert



Einen wunderschönen 3.Adventsabend.
Lysann 




2 comments:

  1. UI, ist das LIEB von Dir. Wir fühlen uns SUPER geehrt. Dann macht das Posten gleich DOPPELT soviel Spaß und Freude. DANKE für die lieben Worte und DANKE für das Verlinken.
    Habe noch einen schönen Advent
    GGLG
    Karin

    ReplyDelete
  2. toll! gehe ich gleich zu Karins Blog. lg

    Maria

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...