DREI | Sparrow & Co.






Traditionelles Handwerk

- ob nun aus Schottland, Marokko, Asien oder Zentralamerika - findet man bei Sparrow & Co. Die  qualitativ hochwertigen Produkte werden in alten Techniken und von Hand gefertigt, sodass ein Jedes von ihnen ein Unikat ist. Ihr Design orientiert sich an überlieferten Mustern und damit sind die wunderschönen Stücke so klassisch, dass sie durchaus auch an die nächste Generation weitergegeben werden können.





Neben den aus reiner Wolle und in alter walisischer Tradition gestrickten Decken, in die man sich an kalten Winternachmittagen so herrlich einkuscheln kann, sind aber meine absoluten Lieblinge diese marokkanischen Windlichter. Während bei Tageslicht in erster Linie ihre polierte Oberfläche wirkt, so übernehmen im Dunkeln die Öffnungen, durch die das Licht fällt, die eigentliche Hauptrolle.
Ich liebe Produkte, die ein derartiges 'Doppelleben' haben und ebenso liebe ich das Spiel von Licht und Schatten sowie die Muster, die am Abend an den umliegenden Flächen zu bestaunen sind und so jedem Raum eine ganz besondere Stimmung verleihen.




Diese und noch weitere Produkte sind hier erhältlich.  

All images: Sparrow & Co.





Lysann

 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...