ACHTZEHN | So Yummy






FÜR ALLE,

die auch so gerne Selbstgemachtes verschenken, gibt es heute zwei irrsinnig leckere Rezepte - mit wenig Aufwand und genialer Wirkung.

Von Nicole ist dieses Rezept hier, das ich die Tage auf jeden Fall noch ausprobieren werde. Es klingt aber so simple und schmeckt mit großer Sicherheit sehr köstlich und deshalb gebe ich es euch einfach gleich weiter:



Images: Nicole Funk


Und das Rezept hier aus diesem wunderschönen Adventskalender habe ich gestern gleich ausprobiert und was soll ich sagen:  echt einfach zu machen, himmlisch cremig und mit hohem Suchtpotential. Wenn ihr Trüffel mögt oder jemanden kennt, der sie mag, dann macht ihr ihm oder ihr damit ganz sicher eine riesige Freude. 
Ihr könnt die Trüffel natürlich auch mit dunkler Schokolade zubereiten oder den Eierlikör durch Vanillesoße ersetzen ...

Images: 1 Les Tissus Colbert  |  2, 3 pli_blog



Gestern gab es übrigens noch ein siebzehn einhalbtes Türchen ;). Schaut mal hier.


Viel Spaß beim Nachmachen der Leckereien und habt einen wundervollen Tag.

Lysann



3 comments:

  1. Huuuhuuuu ich wünsche dir einen fabülösen 4. Advent!

    Liebste Grüße
    nicole

    ReplyDelete
  2. ohhh hab grade durch Nicole deinen wunderschönen Blog entdeckt..
    ich wünsche dir einen kuschligen 4. Advent..
    gggggglg Susi

    ReplyDelete
  3. @ Susi Herzlich willkommen!
    Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :)
    DANKE!!

    GGLG Lysann

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...